Unterschiedliche Episodencover in Podcatchern anzeigen

Hallo zusammen,

ich experimentiere gerade für einen neuen Podcast und möchte dafür neben dem allgemeinen Podcast-Cover auch pro Episode ein angepasstes Cover ausliefern. Über Auphnoic wird das Cover in die Audiodateien geschrieben und wird bei Pocket Casts schonmal angezeigt (die App liest die Mediendateien aus). Bei Apple Podcasts wird aber nur das Hauptcover angezeigt, obwohl andere Podcasts wie z.B. @timpritlove’s CRE zeigen, dass dort auch individuelle Cover angezeigt werden können.

Meine Frage lautet nun: Was mache ich falsch?

Der Feed ist: https://jonas-schoenfelder.de/feed/m4a/

Das Episodencover lade ich bei Auphonic hoch, von dort wird es mit dem richtigen Slug auf den Server übertragen und wird durch diese EInstellung automatisch mit der Episode im Publisher verbunden. Zumindest wird es auch im Webplayer angezeigt.

ich habe das so gemacht das ich das breitargs bild als epesodencover verwende dan kann man einstellen im podlove.

und nur wenn ich kein beitrags bild habe wird das podcast standert bild verwendet.

Als Beitragbild möchte ich aber ein anderes Cover (quer) verwenden. Ist das die einzige Möglichkeit?

meines wissens ja ich bin aber auch nur user.

wenn du den podlove 4 plaver verwendet zeigt der auch das bild in Quartformat an und alle andern scheiden es links und rechs ab das es quadratisch wird

Der Feed ist absolut in Ordnung. Das Problem könnte bei der Podcast-App liegen.

Hmm, wäre aber komisch, weil es bei CRE ja geht. Aber ich habe den Feed auch noch nicht bei Apple eingereicht. Mal sehen, ob es dann klappt.