Und täglich grüßt das Murmeltier: Castro

Ich hatte ja schon mal geschrieben, dass Castro offensichtlich ein Problem mit Analytics (oder mit meinen Einstellungen :wink: ) hat. Schalte ich Analytics aus, kann Castro meine Episoden laden - schalte ich Analytics ein, funktioniert es nicht.

Inzwischen glaubte ich, das Problem behoben zu haben - die Episoden konnten zwischenzeitlich runtergeladen werden. (Voreiliger) Jubel brach bei mir aus :wink:

Heute nun diese neue Meldung:

Instacast, Podcast (Apple) und Downcast haben allerdings keine Probleme mit dieser Episode!

Kann mir jemand einen Tipp geben, woran dieser neue Fehler liegen könnte?

Liebe Grüße
Dotti

Ich kann Dir leider nicht weiterhelfen, denke aber, dass so ein Crack wie der @eazy vielleicht mal einen Blick auf Deinen Feed werfen könnte? Der findet doch alle Fehler, immer :smile:
http://www.die-hoermupfel.de/?feed=mp3

Das Problem ist das gleiche wie vorher. Castro verschluckt sich am URL-Format. Genau genommen können sie keinen mimetype bestimmen (obwohl der im Enclosure tag steht) und werfen daher den Fehler.

Die Behebung ist auch exakt wie vorher: In WordPress pretty permalinks einschalten: https://codex.wordpress.org/Using_Permalinks#Using_.22Pretty.22_permalinks

Und bei allen Tests, ob Maßnahmen etwas bringen, bitte bedenken, dass es häufig einige Minuten dauert, bis solche Änderungen im Feed bzw. im Client ankommen.

1 „Gefällt mir“

Hallo, Eric,

entschuldige, dass ich mich erst jetzt wieder melde und mich noch einmal herzlich bei dir bedanke. Ich habe mich ehrlich gesagt erst einmal durch die englischsprachige Seite durchkämpfen müssen, die du mir empfohlen hast. Meine geringen Englischkenntnisse haben mich da etwas ausgebremst :wink:
Hinzu kamen dann auch noch meine fehlende Affinität zu technischen Dingen :smiley:
Und zu guter Letzt wollte ich dann noch sehen, ob die Einstellungen, die ich nun vorgenommen haben auch wirklich fruchten und Castro nun problemlos die Episoden der Hörmupfel runterladen kann.

tocktocktock Auf Holz geklopft: Es scheint nun tatsächlich alles zu funktionieren. Die letzten zwei Episoden konntne problemlos geladen werden!

Ich danke dir für deine Hilfe und Geduld!

Liebe Grüße
Dotti

1 „Gefällt mir“