Umstieg auf Podlove

Wo fange ich an wo höre ich auf, ich bin unzufrieden mit Seriously Simple Podcasting also steht einem Wechsel fast nichts mehr im Wege, außer das ich es nicht schaffe, die Podcasts von Simple Podcasting in Podlove zu übernehmen.

Es werden nur14 von 170+ gefunden. Jetzt wollte ich die Beiträge in denen die Interviews online sind mit dem Webplayer5 von euch versehen aber, dann werden die Dateien nicht im Feed angezeigt und somit wird die Versorgung von Spotify, Deezer, Itunes, Amazon etc. nicht mehr gewährleistet.

Und wenn ich es als Episode darstelle, dann kommt das bei raus : https://www.literaturlounge.eu/podcast-autorenlesung-clemens-esser-zwischen-den-wege/
Irgendwie bin ich gerade ein wenig dumm…. Und es wäre klasse wenn ihr mir helfen könntet.

Danke für eure Mühe…

1 Like