Umsonst Abzugeben: Behringer Xenyx Q802 USB

Leider nicht mehr verfügbar

Hi zusammen,

vor vielen Jahren habe ich mir mal ein Behringer Xenyx Q802 USB gekauft, es aber nie wirklich genutzt. Es liegt jetzt schon lange rum (und staubt zu). Ich möchte dieses nun gerne für Umsonst abgeben.

Warum Umsonst? Ich gebe nur das Mischpult und das Netzteil ab, kein anderes Zubehör ist dabei. Außerdem ist mir irgendwann der Deckel vom Netzteil abgegangen, welches ich mit etwas Tesa wieder festmachen musste (gute Behringer Qualität :wink: ) Als ich es zuletzt genutzt habe hat das Mischpult einwandfrei funktioniert aber am Ende kann ich das grade nicht testen.

Ich würde mich freuen wenn das Mischpult einen sinnvollen Platz (evtl. bei einem Podcast-Neueinsteiger) findet. Meldet euch einfach mit ner Adresse und ich schicke euch das Teil per DHL zu.

Viele Grüße
Bastian

2 Like

Hallo Bastian,

toller Zug, den abzugeben…
aber, da m.E. Podcaster (auch angehend) nicht per Se zu der ärmsten Bevölkerungsgruppe gehören, fände ich es gut, wenn du das Gerät vielleicht einer Jugendhilfe, Jugendzentrum o.ä. schenken würdest.
Dort wird oft z.T. ehrenamtlich mit Jugentlichichen aus sozial benachteiligten Gruppen Musik gemacht, z.B. Rappen, und die würden sich vermutlich sehr freuen (ich hab so was mal begleitet…)
Ist zwar ein u.U. wenig Recherche für dich, aber da wäre es m.M.n. am Sinnvollsten aufgehoben.

Nur ne Idee.-…

2 Like