Umfrage Ultraschall 4/Windows

Für die nächste große Ultraschall-Version interessiert uns, welches Windows ihr jetzt oder in Zukunft benutzt bzw. benutzen wollt. Ich spreche hier von E19/A20. Im Januar 2020 endet der Extended Support für Windows 7, d.h. Microsoft wird ab A20 nicht einmal mehr Security Updates für Windows 7 liefern.

  1. Benutzt ihr noch Windows 7?
  2. Wann wollt ihr auf Windows 10 wechseln?
1 „Gefällt mir“
  1. kreisch Um Himmels Willen.
  2. Benutze hier einen ganzen Zoo von Systemen, das älteste ist ein Windows 8 und auch das nur weil es in der ARM Version keine Option zum Upgrade gibt.

//D

1 „Gefällt mir“

Windows 8 haben wir noch nie unterstützt. Just sayin…

Die Realität sieht so aus:

Annotation

Dem W8er würde ich auch nie meine Audio anvertrauen. Der darf maximal als Soundboard arbeiten :wink:

1 „Gefällt mir“

Der Hintergrund der Umfrage ist, dass uns die Testsysteme ausgehen. Wir brauchen für Windows 7 mindestens acht verschiedene Konfigurationen (Home, Pro, DE, EN, 32, 64). Virtuelle Maschinen gehen im Audiobereich nicht.

1 „Gefällt mir“

btw… Das sind keine korrekten Antworten auf meine Fragen. :wink: Obwohl… doch. Nevermind.

2 „Gefällt mir“