Ultraschall-Installation: Silent-Schalter?

Manche Leute können es nicht komfortabel genug haben. Ich oute mich hiermit als so einer und frage, ob es einen Silent-Schalter für die Installation gibt bzw. oder ob der auf die Todo-Liste kann. Da die Installation ja eh ohne Abfragen durchläuft, sollte das eigentlich kein Problem sein.

1 „Gefällt mir“

Ich wäre eher fürs Gegenteil, für mehr Infos. :innocent:

Speziell wenn die Installation nicht läuft, gibt das Hinweise darauf, wo das Problem sein könnte und obs nen Bug in Ultraschall ist oder in der Benutzung des Installers.

2 „Gefällt mir“

Nein, nicht geplant.

1 „Gefällt mir“

Selbstverständlich braucht man mehr Infos, wenn es Probleme gibt. Dann fällt die Komfortvariante ins Wasser. Wenn man aber drei Schul-Computerräume gut in Schuß gehalten hat und da bisher keine Probleme aufgetreten sind, will man nur noch der öden Repetition entrinnen.

Windows?

Ja, Windows. Didn’t choose it.

Dann versuch mal, ob du unter https://docs.microsoft.com/de-de/windows-server/administration/windows-commands/msiexec einem passenden Schalter findest.

@Mespotine Weiter unten bei dem Link stehen auch die Optionen zum Logging.

1 „Gefällt mir“