Ultraschall 5 - Settings

Hi,
ich hab grad das Upgrade gemacht und schau das Video von Ralf durch. Mir ist dabei aufgefallen, dass meine Ultraschall-Settings (Windows-Rechner) nur einen Teil der Optionen haben, wie im Video von Ralf. (Screenshot anbei) Bei mir fehlen die Optionen für die automatische Farbgebung, etc.

Danke für eure Info, woran das liegen könnte,

lg
w

Settings

Da ist die Settings-Datei unvollständig, aus der wird dieser Dialog zur Laufzeit generiert. Bitte den Installer nochmal durchlaufen lassen. Und darauf achten, wirklich die neue REAPER.app zu starten und nicht aus versehen die alte.

Moin Ralf,
wow, danke für die rasche Rückmeldung! Hab ich gemacht, jetzt ist es da. Reaper-Version hätte aber gepasst!
Danke und auf diesem Wege auch mal DANKE für deine / eure Arbeit!!
w

1 Like