Twit.tv Redesign

Interessant: das “Podcast Netzwerk” TWiT hat seine Webseite neu gestaltet. Hm… nicht sicher, ob das jemanden hier wirklich interessiert :wink:

3 „Gefällt mir“

kann man das denn auch bedienen wenn man auf einer Matraze liegt? :wink:

1 „Gefällt mir“

Das Design ist IMHO besser geworden - gewöhnungsbedürftig bleibt die Suche. Die Ergebnisse sind nicht sortierbar und spuckt uralte Beiträge zu Beginn der Ergebnisliste aus. So sehr ich Minimalismus im Netz mag, aber das ist schon strange.

1 „Gefällt mir“

ich finde es durchaus beeindruckend was leo laporte da mit twit.tv auf die Beine gestellt hat. Gerade dieser hohe Grad an Professionalität wie er in Tech News Today beispielsweise vorhanden ist, ist beeindruckend.
Interessanterweise zitiert das Echo des Tages (NDR/WDR) gerne bei Tech-Themen den Journalisten Mike Elgan von Tech News Today. Öfter werden auch Ausschnitte aus TNT im Echo des Tages eingespielt…
Werft mal einen Blick auf die Show Notes von TNT, das nenne ich mal gründlich:
Google Docs Show Notes

Ganz davon ab gibt es auch unzählige Dinge die ich bei Twit.tv wirklich nicht mag. Lässt sich alles wunderbar diskutieren. Aber was dort geschaffen wurde… Beeindruckend!

2 „Gefällt mir“

@HerrTaschenbier hast du nicht zufällig noch die shownotes von TWiG und/oder TWiT?

Die kannst du dir doch auf der Website ansehen?!
Hier findest du den Link zu den “Full Shownotes” (Ein Google Docs Dokument):


https://docs.google.com/spreadsheets/d/1yxaKHR6PU16DGWDkQJxMSlu0DD3NJ5qq5gO0na1eJ5I/pubhtml?gid=1017285161&single=true

Bei TwiG sind solche ShowNotes nicht verlinkt. Vermutlich weil twig deutlich weniger durchformatiert ist…

mist. auf genau das habe ich gebaut -.-
Ich werd mir das doch noch mal über nen persönlichen Kontakt besorgen müssen :smile:

Danke trotzdem :smiley: