Twig Template

Hallo!

Hab mir vor einiger Zeit das Twig-Template vom Forschergeist geholt und für meine Verhältnisse verändert.
Ich bin aber gar nicht zufrieden mit der Darstellung meiner Mitwirkenden…
Was muss ich denn ändern, damit meine Mitwirkenden rechtsbündig und vom Text umfließend dargestellt werden??

Mein Twig-Code:

{% if not is_feed() %}

{# display web player for episode #}
{{ episode.player }}

{% if episode.contributors({group: option.group, role: option.role}) %}
		<div class="episode-contributors">
			<table>
				<colgroup>
				{% for contributor in episode.contributors({group: option.group, role: option.role}) %}
			    	<col width="{{ avatar_size }}px" />
		        {% endfor %}
				</colgroup>
				<tr>
					{% for contributor in episode.contributors({group: option.group, role: option.role}) %}
			    	<td style="vertical-align: top; width: {{ avatar_size }}px">
                        {{ contributor.image.html({retina: true, width: avatar_size, title: contributor.name, alt: contributor.name }) }}
						<br/>
						<strong>{{ contributor.name }}</strong>
		                {%if contributor.comment %}
		                <br/>
		                <em>{{ contributor.comment }}</em>
		                {% endif %}
		            </td>
                    {% endfor %}
				</tr>
		    </table>
		</div>
		{% endif %}

{# display download menu for episode #}
{#{% include "@core/shortcode/downloads-select.twig" %}#}

<p style="text-align: left;"class="episode-summary">{{ episode.summary|nl2br }}</p>

{# display contributors if module is active #}
{# {% if shortcode_exists("podlove-episode-contributor-list") %} #}
	{# see http://docs.podlove.org/podlove-publisher/reference/shortcodes.html#contributors for parameters #}
{#	[podlove-episode-contributor-list] #}
{# {% endif %} #}

{% endif %}

Hab einiges vom ursprünglichen Code weggelassen. Wusste nicht wie ich diese Module verwenden soll, die Tim angeführt hatte… Meine Wordpress Seite basiert auf einem full-width template.

Ausserdem versteh ich nicht ganz, woher die Variable {{Avatar Size}} kommt? Wo wird die definiert?

Danke für die Hilfe!! So ists hässlich… :wink:

Andreas

Die Variablen verwende ich im Forschergeist-Template als Parameter. Du kannst sie durch entsprechende Werte ersetzen.

Danke! Konnte mein Template soweit anpassen…
Nur noch eine Frage:

Wie kann ich den Textblock ansprechen, um dessen Breite zu begrenzen? Damit der recht unter dem Player nicht mehr so hervorragt…

Danke!

…ach ja…
Wo in dem Twig ist der Graue Rahmen versteckt? Hätte den gerne weg…