TV-Programmzeitschrift rtv empfiehlt online jetzt auch Podcasts

Vielleicht kennt der ein oder andere diese Zeitungsbeilage rtv, eine Programmzeitschrift, die meist Regionalzeitungen beigelegt ist in manchen Teilen Deutschlands (in den anderen Teilen ist es Prisma). Die haben sich Online inzwischen auch Podcasts angenommen, (ob auch in Print weiß ich nicht).

Läuft offiziell noch als beta die Seite: https://podcast.rtv.de

Zeigt auch, dass Podcast zunehmend ernst genommen wird.

1 „Gefällt mir“

Jetzt wäre es interessant ob das in der Print Ausgabe auch der Fall ist. Werde mal die Tage den Zeitungskiosk aufsuchen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das ist ja mal ausnahmsweise ne sehr schöne Mischung, in der sich auch Podcasts aus meiner Bubble und nicht nur die obligatorischen Fest&Feuergedecks finden

3 „Gefällt mir“