Transcriptions werden nicht angezeigt

Ich möchte für mein Podcast Transcriptions im Podlove Player anbieten. Klappt aber noch nicht. Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob ich es falsch anwende oder die Funktion einfach noch gar nicht funktioniert. Kann mir dazu jemand mehr sagen?

Hier der Code innerhalb der Webseite:

<script src="https://cdn.podlove.org/web-player/embed.js"></script>
<div id="podlove"></div>
<script>
  podlovePlayer('#podlove', {
    title: 'Beispiel',
    transcripts: '/assets/transcripts/2019/beispiel.json',
    subtitle: 'Beispiel',
    [...]

In der beispiel.json Datei steht folgendes:

[{
 "start": "00:00:43.1", // Simple Time Format
 "end": "00:01:17.2", // Simple Time Format
 "speaker?": "1",
 "test": "Transcribed text"
}]

Der Player lädt ganz normal, aber zeigt keinen Reiter für die Transcriptions an. Was muss ich machen?

Kannst du es mal mit folgendem code versuchen:

[{
 "start": "00:00:43.1", // Simple Time Format
 "end": "00:01:17.2", // Simple Time Format
 "speaker": "1",
 "test": "Transcribed text"
}]

Falls das nicht klappt kannst du mir mal ein Beispiel zum reproduzieren zugänglich machen?

1 „Gefällt mir“

Klappt nicht. Der Code liegt hier:

Es handelt sich um die Doha-Folge.
http://localhost:4000/2019/doha.html

Der Player:
_includes/player.html

Die Folge:
_posts/2019-07-26-doha.md

Transcripts:
assets/transcripts/2019/2019-07-26-doha-transcript.json

Ich nehme an, Du kennst Jekyll. Sonst würde ich hier noch schreiben, wo sonst alles liegt.

Danke schon mal für Deine Mühe. Weiß ich sehr zu schätzen.