Top Rated Episoden via Podlove Template rendern

Ich habe das kk Star Rating Plugin installiert. Damit kann man Episode mit Sternen bewerten. Das brauchbarste, was ich gefunden habe.

Es gibt eine Möglichkeit auch die best bewertesten Episoden aufzulisten. In der Doku steht dazu das hier:

Das würde ich nun am liebsten in ein Podlove Template packen und schön rendern. Leider scheint es unmöglich zu sein direkt PHP in ein Twig zu packen. Auch in Wordpress Posts kann man kein PHP packen.

Ideen, wie ich das hinbekommen kann? Gerne auch ein besseres Plugin für das Rating, das das schon kann.

1 „Gefällt mir“

Das ist so einfach nicht möglich. Etwas PHP ist in jedem Fall notwendig.

Die eleganteste Variante ist, ein Template Tag für das Rating Plugin zu implementieren. Dann kannst du tatsächlich alles per Templates rendern. Das ist so jedoch nicht vorgesehen, weshalb es dazu (noch) keine Entwickler-Doku gibt.

Alternativ nimmst du deine PHP-Snippets als Basis und holst dir die gewünschten Daten via PHP — ohne Twig Templates.