Title des Podcast in iTunes

Hallo!
Eine kosmetische Kleinigkeit, die mich aber dennoch stört ist der Titel mit dem mein Podcast auf iTunes angezeigt wird. In den Einstellungen von Podlove stimmt der Titel. iTunes fügt aber den Namen des Feeds, den ich in den Podlove Einstellungen angegeben hab - in dem Fall “MP3 Feed” in Klammern hinzu…

Was hab ich denn hier falsch gemacht? Weil bei anderen Podlove-Podcasts hab ich das so noch nicht gesehen!?

Danke euch!
Andreas

Kannst du mal einen link zu deinem Feed hierlassen?

Ja freilich :wink:

http://www.phasenraum.at/feed/mp3/ …das ist der Feed, den ich auch bei iTunes eingereicht hab.

Und so sehen meine Podlove Einstellungen aus…

47

Und das sind die Einstellungen des Feeds… offensichtlich wird der “Feed Name” bei iTunes mit verwendet…oder sollte ich da auch Phasenraum schreiben? Dann würd bei iTunes vermutlich 2x Phasenraum stehen…!?

Danke!
Andreas

Hackerl bei ‘Feed-Namen an den Podcast-Titel anhängen’ wegnehmen und du solltest glücklich sein

:joy::joy:

…dankeschön…ich werd verrückt! Manchmal sucht man wirklich zu sehr nach dem ominösen Hackerl :wink: