ThemenThinkTank auf der Subscribe 9

Die rp17 war für viele Podcaster ein bisschen enttäuschend. Aber hey! Nicht meckern, machen. Deshalb würde ich gerne auf der Subscribe 9 einen ThinkTank ins Leben rufen, auf dem wir mal sammeln können: Welche Themen können wir hier aus der Community anbieten? Wo können wir die unterbringen? Wer kann hier eigentlich was genau? Was wollen wir damit eigentlich? Wie können wir uns aktiver einbringen? Da fällt uns bestimmt jede Menge ein.

Warum ich das Thema hier schon mal setze? Damit das nicht wie Kai aus der Kiste auf der Subscribe kommt. So kann jede/r sich jetzt schon mal Gedanken machen, was wir konkret entwickeln möchten. Natürlich auch gerne hier schon mal im Austausch.

Die Idee hierzu stammt aus dem Gespräch mit @wortkomplex im SEG028, den ich euch allerwärmstens ans Herz legen möchte. Gerade auch, weil es ne Menge zu lernen gibt über die Entstehung dieser Community hier. :slight_smile:

5 „Gefällt mir“