Templates auf statischen Seiten

Ich bin auf dem #32c3 auf den großartigen Workshop von @David_1701 gestoßen.
Seitdem hübscht sich unsere Homepage täglich ein bisschen auf.
Allerdings ist im Workshop schon länger die “Wie baue ich ein Archiv” - Folge angekündigt, auf die ich schon länger warte.
Ich habe mich also selbst drangesetzt und festgestellt, dass ich weder html noch Twig auf statischen Seiten verwenden bzw. der statischen Seite kein Template zuweisen kann.
“Code” den ich auf die Seite setze “druckt” Wordpress einfach so ab.

Wir nutzen das Wordpress Theme Twenty Twelve in der aktuellsten Version (1.9) auf der aktuellen Wordpress Installation (4.4.1) mit dem aktuellen Podlove Publisher (2.3.8)

Liegt es am Theme, dass ich außer der Hauptseite nur statische Seiten habe oder muss ich mich sonst irgendwie darum bemühen auch Unterseiten ordentlich templaten zu können?

Ich danke für eure Hilfe.
Beste Grüße
Adrian

Das Thema habe ich drüben in der Podlove-Community mal aufgenommen.

Du gehst folgendermaßen vor:

  1. Neues Template erstellen. Name z.B.: MeinSuperTemplate
  2. Das Template auf einer beliebigen Seite mit [podlove-template template="MeinSuperTemplate"] einfügen.

Was ins Template rein soll, ist natürlich völlig dir überlassen. Ein Beispiel für ein Archiv findest Du auch im oben verlinkten Post.

Das klappt auch bei Seiten. Sieht dann z.B. so aus: http://GameTalk.FM/Archiv/

1 „Gefällt mir“

Grandios, vielen Dank.
Problem gelößt und Thema kann gerne geschlossen werden :slightly_smiling:

1 „Gefällt mir“