Template Tags: Zugriff auf Kategorien

Hallo Zusammen.

Ich würde in einem meiner Templates gerne auf die Kategorie einer Episode zugreifen (und auf sie verlinken). Irgendwie scheine ich aber nur auf Tags bzw. Schlagworte Zugriff zu haben. Überseh ich da in der Doku irgendwas?

Danke im Voraus.
Falk

Nein, das fehlt tatsächlich. Ich plane es für die 2.2 mit ein.

1 „Gefällt mir“

Bin gerade auf der Suche nach einer Lösung für das Problem in einem mit hunderten Texten gefüllten Blog die neu hinzugekommenen Podcast-Ausgaben mit Kategorien zu versehen. Aber man kann für Episoden nur Schlagwörter vergeben.

Kann man die Kategorien irgendwo einschalten oder ist die Nutzung der Kategorien für Podcast-Ausgaben nicht vorgesehen?

Die Option findest du in den Podlove-Einstellungen. Im Untermenü “Module”. Dort unter “Metadata”.

2 „Gefällt mir“

Oh! Danke