Template mit den Flattr-Button umfließenden Summary

Hallo!

Wie geht denn dieser nette Trick, den Flattr-Button einer Episode vom Beschreibungstext umfließen zu lassen? Den Shortcode {{ flattr.button({ style: 'large' }) }} habe ich rausgekriegt, aber weiter wüsste ich nur mithilfe einer zusammengepuzzelten Tabelle :construction: Die Option Add button before post's content im Flattr-Plugin ist es jedenfalls nicht.

Mag jemand vielleicht ein Template hierher kopieren, das es so macht wie http://freakshow.fm/ oder http://www.staatsbuergerkunde-podcast.de/? Danke schön :slight_smile:

Die Freakshow nutzt das offizielle Flattr-Plugin. Aber mit etwas CSS bekommst du das auch so hin:

<div style="float:right">
  {{ flattr.button({ style: 'large' }) }}
</div>
1 „Gefällt mir“

Guter Tipp, danke!

(Ich denke die Kategorie Podlove würde für den Thread besser passen, damit man das später auch leichter wiederfinden kann)