Tasche für beyerdynamics DT 297 PV MK II

Weiß zufälligerweise jemand von euch, welches die passende Tasche für ein beyerdynamics DT 297 PV MK II ist? Entweder bin ich blind oder das geht aus den Beschreibungen nicht hervor.

beyerdynamic DT Hardcase
oder gar
beyerdynamic Hardcase Pro

Oder kennt ihr irgendeine andere Schutz- und Transportmöglichkeit, die ich nicht auf dem Radar habe?

edit
Ich sehe gerade beim DT Hardcase steht explizit, dass es nicht für Headsets mit Schwanenhals geeignet ist. Und das Hardcase Pro scheint mir aufgrund seines Inlays auch disqualifiziert…

1 „Gefällt mir“

Ich bin mit den Maßen dieser Heeadsets nicht vertraut, aber meine Kopfhörer sind in Hardcases von UDG (Creator) untergebracht.
Mein HD25 findet samt Zubehör bequem im UDG Creator Headphone Case Large Black PU Platz.

Prüfe doch mal, ob das auch für dich passt. Meine Kopfhörer sind in den Cases jedenfalls absolut toursicher untergebracht. :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Da ich bislang noch keine andere Lösung gefunden habe, sind es erst mal zwei von denen hier geworden:

Klar, die bieten Null Schutz, aber in Verbindung mit den Luftpolsterfolien der original Umverpackung reicht mir das erst einmal aus, um die Dinger aufräumen und transportieren zu können.

Natürlich hätte es auch jede andere, x-beliebige Nylontasche getan. Die sähe aber nicht so amtlich aus… :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich habe die hier, sind aber nirgends mehr lieferbar:

1 „Gefällt mir“

Die wäre natürlich super… :frowning_face:

Nimmst Du den hier:
Affiliate Link:


Ohne Affiliate suchst Du: LTGEM Hart Kopfhörer Fall Reise Tasche für Sony, Audio-Technica,Xo Vision,Behringer,Beats, Photive,Philips,Bose,Maxell,Panasonic and More-Schwarz

Da passt der DT-297 rein mit Kabel und Adaptern. Dazu noch der Zoom H6 mit Ersatzbatterien. Und das Rode SmartLav+, das hat hier seine Heimat. Mehr braucht kein Mensch in einer kleinen festen Schachtel. Und auch nicht teuer. Heiß geliebt.

Und nein, der HMC 660 passt nicht rein. Die Ohrmuscheln sind zu tief… Frag nicht. Die Trauer war groß.

4 „Gefällt mir“

Wow, das sieht nach einem super Möglichkeit aus!
Aber das Kabel: Ziehst Du das Kabel jedes Mal ab und schraubst es an wenn Du es verwendest? Oder steckst Du es nur?

1 „Gefällt mir“

Wird bei mir nur gesteckt. Ich weiß, das klingt für einige wie Gotteslästerung, aber nur weil da ein Schraubenloch ist, muss ich da nichts reinstecken.

Ich sitze am Schreibtisch und spreche. Da lockert sich nichts. In einer dynamischer Interviewumgebung mit Gästen, die die Kopfhörer nicht gewohnt sind, könnte die Abwägung anders aussehen. Nur: Kabel gesteckt lassen vergrößert das Headset massiv, das ist es mir nicht wert.

2 „Gefällt mir“

Cool, danke für die Info!

Super! Und der Preis ist auch mehr als akzeptabel. Passt denn das Headset auch mit angeschraubtem Kabel in die Tasche?

Nein, siehe oben.

1 „Gefällt mir“

Schade :slightly_frowning_face: