[suchen] Gäste:innen für unsere Hopfologie

Grüße euch!

Gemeinsam mit Peter mache ich unter „der Witzer“ den Podcast Hopfologie. Bei diesem Podcast verkosten wir pro Folge ein Bier. Egal ob Craftbier oder eine Spezialität einer mitteständischen Brauerei oder auch Industriebier. Wir sind keine ausgebildeten Bierbrauer (ich bin nur Hobbybrauer) und auch keine Sommeliers, wir sind sehr ambitionierte Amateure.

Die meisten Folgen nehmen wir zu zweit auf, doch freuen wir uns immer wieder sehr über Gästinnen und Gäste. Wenn ihr gerne mit uns ein Bier verkosten wollt, dann würden wir uns freuen wenn ihr euch meldet. :slight_smile: Gerne hier direkt oder über SocialMedia etc.

Wer sich unter unserem Podcast nicht viel vorstellen kann, hier wäre die letzte Folge mit gleich zwei Gästen: https://der-witzer.at/2021/02/hopfologie-schlenkerla-maerzen/

Wir würden uns freuen 2021 viele Gästinnen und Gäste begrüßen zu dürfen :slight_smile:

Grüße aus Wien

Thomas

2 Like

Moin Thomas,

Ich habe mir am Wochenende ein paar Folgen von eurer Hopfologie angehört und würde mich euch gerne als Gast anbieten.

Ich bin ein Hobbybrauer aus Schleswig-Holstein und BJCP recognized Judge, allerdings habe ich bisher nur den Test und konnte noch nicht aktiv judgen.
Einen eigenen Hobbybrau-Podcast möchte ich auch immernoch starten, habe bisher aber erst einen kurzen Trailer zustande bekommen. In der Schublade habe ich auch noch eine 2-stündige erste Folge bzw. Nullnummer, die allerdings auf speziellen Wunsch des Gesprächspartners unveröffentlicht bleiben soll, was meinen Drive dezent gedämpft hat…
Deshalb wäre ich froh, als Gast bei euch vielleicht wieder ins Machen zu kommen.

Melde dich einfach, falls von eurer Seite Interesse besteht.

Viele Grüße nach Wien
Sebastian