Suche zur Ausleihe: 2 Headsets in Berlin

Hallo liebe Berliner Podcaster,

meine üblichen, liebenswerten Headsetausleiher sind entweder grad aus Berlin weg, oder noch nicht ganz in Berlin angekommen. Darum habe ich akuten Technikmangel und suche ich für die Aufnahme meiner dritten Folge vom exponiert-Podcast zwei Headsets, die ich mir für den Aufnahmetag innerhalb der kommenden zwei Wochen einmal ausleihen kann.

Bisher nutzte ich leihweise die von beyerdynamic in Kombination mit einem ZOOM H4.
Die Aufnahme würde in einem Museum stattfinden. Ich bin reinlich, vorsichtig, Nichtraucher und habe einen tierfreien Haushalt :wink:

Ich würde mich sehr freuen, falls mir jemand aushelfen könnte!

Liebe Grüße,
Ulrike

PS: Biete Kuchen und/oder Bier o.ä. ;D

3 „Gefällt mir“

Das ging schnell! o.O
Ich habe bereits Headsets angeboten bekommen und bin erstmal versorgt! :smile:

Vielen Dank und Grüße,
Ulrike

5 „Gefällt mir“