Suche: Zoom H6 & Superlux HMC 660 X

Hallo zusammen!
Habe bisher mit USB-Mikrofon aufgenommen und nun ist es Zeit für den nächsten Schritt, um auch mal mit mehreren Teilnehmern aufnehmen zu können. Daher suche ich

1 x Zoom H6
bis zu 3 x Superlux HMC 660 (freue mich auch schon über eines :slightly_smiling_face:)

Kann alles auch gerne gebraucht sein, so lange es funktioniert versteht sich :wink:.

Gruß
Franklin

Ein Zoom H6 ist mittlerweile schon unterwegs, HMC660X suche ich immer noch.

1 „Gefällt mir“

Wenn du noch suchst, könnte ich dir 2 anbieten. Mit Neutrik XLRs und Ohrpolstern. Einer ca. 30 Minuten benutzt, der andere gar nicht. Kaufdatum 10/2019 bei BigT.

1 „Gefällt mir“

Hallo Franklin,
hätte ein einmal benutztes HMC-660 X zusammen mit neuen Pads (https://www.thomann.de/de/superlux_hd_681_ear_pads_velour.htm) zu bieten (Mai 2020 gekauft). Falls du noch Interesse hast, melde dich gerne bei mir.
Schöne Grüße,
Tilman

1 „Gefällt mir“

Habe mittlerweile alles bekommen, vielen Dank an alle die sich gemeldet haben!

2 „Gefällt mir“