Suche Zoom H6 gebraucht

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Zoom H6. Ich benötige den Zoom H6 für die Aufnahme meines Podcasts. Ich konnte vorher das Equipment meines aktuellen Unternehmens nutzen. Nun verlasse ich das Unternehmen und muss mich selber neu ausstatten :). Danke für eure Hilfe!
Liebe Grüße Vanessa

Vermutlich ob der geschilderten Situation ein wenig spät dran, aber bevor ich einen neuen Thread starte: Suchst du noch? Hab ein nagelneues H6 abzutreten, nur eine Stunde lang Testaufnahmen am Schreibtisch gemacht, sonst komplett unbenutzt.

Hallo Manu,

Danke für deine Rückmeldung.

Ich bin momentan wirklich am überlegen, ob ich noch eins benötige.

Wie viel würde denn das H6 kosten?

Danke für deine Meldung!

Liebe Grüße
Vanessa

Gesendet mit der GMX Mail App

Hi Vanessa,

würde mich freuen, wenn ich 275 Euro dafür bekomme. Ist wirklich quasi noch Neustand, auch sämtliches Zubehör etc. natürlich dabei. Hab mich mal bei eBay und hier ein wenig umgeschaut, das sollte auch in etwa im Rahmen sein. Falls es für dein sonstiges Setup interessant ist, habe ich auch Kopfhörerverstärker und einige HMC 660 Headsets, also quasi das hier so oft beschriebene Standard-Setup.

Viele Grüße
Manu

Hallo Manu,

klar verständlich. Ich wollte erstmal mit einem gebrauchten anfangen und dann schauen wo sich mein Podcast hinentwickelt.

Trotzdem danke fürs Fragen :)!

Liebe Grüße
Vanessa

Gesendet mit der GMX Mail App