[Suche] Waffel Unterhaltung - will jemand mit machen?

Hallo Menschen

Ich bin einer der Menschen, die hinter dem C3WOC stecken und damit ziemlich sicher einen an der Waffel haben :wink:

Ich hätte Lust ein wenig Waffel-Unterhaltungsprogramm zu schaffen. Die grobe Idee ist, neue Waffelrezepte aus zu probieren, Unterschiedliche Waffeleisen. Mal was exotisches, mal eher was klassisches. Und vielleicht wird mal geschaut, was macht die Waffelkultur in anderen Ländern und man versucht das nach zu backen…

So zumindest die bisherige grobe Idee. Da das Backen der Waffeln hier durchaus eine Rolle spielt ist dass nicht wirklich ein Audiopodcast sondern wird eher auch ein Video mit beinhalten. So eine Waffel lässt sich auch nicht so einfach in das Mikrofon rein halten :studio_microphone: :waffle:

Nun bin ich auf der Suche nach Menschen die Lust haben hier mit zu machen. Hintergrund ist u.a., das ich nicht gut bin im lange Monologe halten und erst recht nicht, wenn ich mich dabei um die Technik und das Waffeln backen kümmere… Das könnte schnell in chaos ausarten… Oder noch schlimmer für den Zuschauern und Zuhörern einfach nur absolut langweilig sein…

Falls also wer Lust hat oder auch sonst inspirierende Ideen oder Vorschläge für das Konzept hat immer raus damit :smile_cat:

3 Like