Suche Themen Podcast über Stasi

Hallo Leute,

kennt jemand einen Podcast, der sich mit der Stasi beschäftigt?
Fälle, Geschichte usw

Auf fyyd finde ich nur Einzelfolgen und viel aktuelles über den Berliner Hoym.
Mich interessiert da mehr eine Thematische aufarbeitung

Frag doch mal den @nitramred er macht ja einen Podcast über die DDR vielleicht gibts da jemanden den er kennt :slight_smile:

Staatsbürgerkunde kenne ich schon lange.
Thematisch passt es nicht, auch wenn es da Überschneidungen gibt. Mal sehen ob er einen kennt

Wüsste nicht, dass es so etwas gibt…

Mist, also habe ich eine Lücke gefunden - die geschlossen werden muss

Das ist ja jetzt nun schon ein Jahr her. Hast du das durchgezogen? Hat es jemanden interessiert? Es ist ja ein Thema, dass die meisten bereits verdrängt haben.

Nein, das Thema interessiert mich schon aber dann doch nicht so sehr um meine schon nicht vorhandene Freizeit damit zu verbringen. Ich komme ja eh leider schon zu nichts.