[Suche] Teilnehmer*innen für meine Masterarbeit (Thema Podcasts)

Liebe Community,

aktuell schreibe ich an meiner Masterarbeit zum Thema Podcast und bin dabei auf der Suche nach Teilnehmer*innen, welche sich 5 Minuten Zeit nehmen könnten um an meiner Studie teilzunehmen.

Link zur Studie: https://veitetzold.limequery.com/536394?lang=de

Konkret geht es in meiner Masterarbeit um den Einfluss von Unternehmenspodcasts auf die Markenwahrnehmung. Dies untersuche ich in Kooperation mit dem Planetarium Hamburg. Das Planetarium Hamburg produziert seit weit mehr als 10 Jahren den “Sternenpodcast”, welche der/ die Ein oder andere vielleicht kennen könnte.

Da die Zeit von jedem/jeder Einzelnen natürlich sehr begrenzt ist, habe ich bei meiner Umfrage auf das Wesentliche konzentiert. Ihr braucht daher wirklich nicht länger als 5 Minuten und es gibt auch etwas zu gewinnen. :wink:

Liebe Grüße und vielen Dank! :slight_smile:
Lukas

1 „Gefällt mir“

Es hat wirklich nur 5min gedauert. Ansonsten wünsche ich Dir viel Glück.

1 „Gefällt mir“

Na ich hab mich wirklich kurz gehalten bei meiner Umfrage :wink:

Danke fürs Teilnehmen! :slight_smile:

Erfrischend schnell, obwohl ich mal reinhören musste. Es gab ein 2 Min Hörbeispiel. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“