Suche: Superlux HMC 660 X

Ich suche dezeit vier Superlux HMC 660 X. Natürlich auch einzeln. Thomann kann nicht liefern.

Dauerhaft? Ich könnte sonst meine beiden ausleihen.

Danke, aber ich möchte welche kaufen und Thoman kann nicht liefern.

Echt nicht? Hatte gerade noch bestellt… Wundert mich.

Glaube auch nicht, dass es bei dem Preis einen großen Gebrauchtmarkt gibt.

Ich habe ein HMD660, insgesamt keine 30 Minuten benutzt und würde es für 30€ abgeben.
Allerdings weiß ich nicht genau was der Unterschied zum HMC wäre…

Hat eine dynamische Kapsel und klingt absolut grauenhaft. Finger weg.

1 „Gefällt mir“

Bestellen geht auch nach wie vor, aber:

image

1 „Gefällt mir“

Ja, bestellt hatte ich schon und da waren die Dinger auch noch lieferbar. Aber nun steht die BEstellung. Allerdings soll ich nun erst einmal einen bekommen und die restlichen drei werden Anfang Februar ausgeliefert. Welches Jahr haben sie aber nicht gesagt :-))

Der HMD hat ein dynamisches Mikro, der von mir gesuchte ein Kondensator. Kommt also leider nicht infrage. Trotzdem Danke.

1 „Gefällt mir“

Ruf da mal an. Ich hatte das auch bei meinen dt 297. Statt 4 Wochen kam es nach 10 Tagen.

Nach 7 Tagen stand da, es sei verfügbar, in der Bestellung stand aber noch, es wurde länger dauern.

Am Telefon konnte man mir einen genauen Termin nennen. Die sind da echt gut.

@achimschmidt bitte schreib hier doch mal was das Telefonat an Erkenntnissen gebracht hat, sofern du eins führst. Ich benötige das HMC 660 X zwei mal und habe es damit aber auch nicht so super eilig dass ich nicht 3 Wochen warten könnte.
Ich hatte ja aufgrund der generellen Verfügbarkeit schon fast die Befürchtung, dass die Produktion eingestellt wäre…dann werde ich wohl auch mal bei T… bestellen.

Laut Thomann sollen neue Geräte Ende Januar geliefert und damit Anfang Februar verfügbar sein.

1 „Gefällt mir“

Eines könnte ich verkaufen…

Wie teuer?

Hi,

ich hätte zwei Superlux HMC 660 X mit Extra Velour Ohrmuscheln. Die wurden je maximal 20 Minuten genutzt. Habe ich am 15.02.2018 bei Thoman für insgesamt 95,80 Euro gekauft.

Würde Dir die für 80 Euro inkl. Porto innerhalb von Deutschland lassen.

LG

Sorry, zu teuer. Da kaufe ich lieber neu mit voller Garantie. Aber trotzdem Danke.

Dann mach mir doch einfach ein Gegenangebot.

50,-- Euro

Vielleicht… könnt ihr das per DM klären? :slight_smile:

4 „Gefällt mir“