Suche Studio in Berlin bzw. Ausleihmöglichkeit für 2 Headsets


#1

Hallo zusammen,

mit dem Anfang des neuen Jahres, habe ich mir den letzten Ruck gegeben, endlich mein Podcastprojekt zu realisieren. Da ich “nur” ein Zoom H6 habe, mir die Headsets fehlen und dafür auch gerade kein Geld da ist, wollte ich für die erste Zeit den Podcast bei Kiez.FM aufnehmen. Wie die Dinge scheinen, gibt es die nicht mehr. Deswegen bin ich jetzt auf der Suche nach einem neuen Studio in Berlin für 1-2 monatliche Aufnahmesessions von insgesamt max. 4 Std… Oder für eine Leihmöglichkeit für 2 Headsets - natürlich nicht kostenlos!

Für jedwede Unterstützung bin ich sehr dankbar! :slight_smile:

Philipp


#2

Kann vielleicht @Felix was dazu sagen?

Ansonsten hat @nsemak hier mal was beschrieben:


#3

Sorry für die späte antwort! Doch, unser kiez.fm gibt es noch!

Das Studio ist frei. Wir haben ca. 3 regelmäßige Podcaster die bereits in den Verein kommen. Bilder und co siehst du auf http://www.kiez.fm/studio
Hauptansprechpartner für Buchungen ist Adrian: adrian.garcia.landa@gmail.com und +49 157 92306594

Wir haben Kabelinternet mit 100 down und 20-50 Mbit up.
Hau den Adrian mal an!

Grüße, Felix


#5

Schade, ich kannte vor ein paar Jahren einen wirklich guten, der absolut alles hatte. Leider fällt mir beim besten Willen der Name nicht mehr ein. Dort war es auch super günstig. Ich komme leider nicht drauf.