Suche SHortcuts

Hello zusammen,
ich suche nach den Shortcuts für Reaper/Ultraschall. Kann mir jemand da schnell Abhilfe leisten?
Grüße,
Sascha

Bitte

1 „Gefällt mir“

mega Danke

1 „Gefällt mir“

Vielleicht kannst du mir dann gleich noch eine Frage beantworten. Wie verschiebe ich einfach die Aufnahmespuren. ALso wie greife ich sie einfach und schiebe sie dahin, wohin ich sie haben will.
diesen einfachen Move hab ich leider nicht drauf :wink:
Danke

Probier mal die CMD-Taste halten (Windows: Strg) und verschiebe dann mit der Maus. Das verschiebt alle Items auf allen Spuren ab deinem gegriffenen Item.

Wenn du nur ein Item verschieben willst: oben links die Schaltfläche für Selektion umschalten von Zeit-Selektion auf Item-Selektion.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, dass man hier noch den Schnellaufruf vom Soundboard über Tab ergänzen könnte, der ist ja seit Ultraschall 4 möglich

Da musst du dich mal an die Ersteller der keymap wenden.