Suche Podcast/ Sendung

Ein Austauschthread, in dem ihr sagen könnt, welchen Podcast zu welchem Thea/ mit welcher Person ihr sucht und andererseits sagen könnt, falls ihr wisst, in welcher Episode von welchem Podcast das Angefragte Thema ausgeführt wurde

1 „Gefällt mir“

Wau Holland?
In der aktuellen Folge von Radio Mono mit Tim kam auch das Gespräch mal wieder auf Wau Holland.
Jetzt meine Frage:
Gibt es Podcasts, in denen erzählt wird, wer er genau war, was er bewirkt hat, etc? Wie es zur Wau Holland Stiftung kam?
Falls ihr Podcasts/ Episoden wisst, in denen das Thematisiert wird gebt mir doch mal Bescheid. :slight_smile:

CRE77 fällt mir da spontan ein. Nicht ausschließlich über Wau Holland, aber sein Wirken wird dort auf jeden Fall Thematisiert.

1 „Gefällt mir“

Ich höre mir ja gerne Podcasts wie “Bits und so” , “freakshow” etc an. Ich benutze außer auf der Arbeit aber kein einizges Apple Produkt und diese Sendungen sind ja schon was applelastig (was mich nicht stört) , aber ich bin als Ausgleich auf der suche nach Podcasts die sich mehr in Richtung Windows oder/und Android bewegen.

Ich weiß ja nicht welchen Techniklevel du bevorzugst, aber https://channel9.msdn.com bietet wochenlangen Spaß mit Windows.

Hallo. Ich hab vor ein paar Jahren im Hackerfunk mit Bernd Fix ueber die Wau-Holland-Stiftung und dabei auch ein bisschen ueber Wau Holland selber gesprochen. Hackerfunk Folge 49. Lass dich vom Schweizerdeutschen Dialekt nicht abschrecken. =:o)

Da ist doch nur Video-Content oder übersehe ich da etwas?

Mich würde entwickler Podcasts als Audio-Version interessieren. Gerade auch im .NET Bereich.

Jede Episode gibts es auch audio-only.