Suche Podcast-Profi, der Geld verdienen möchte

Ich suche einen Podcast-Spezialisten, der Lust hat, eine kommerzielle Akademie zu gründen und sein Wissen zu vermarkten. Voraussetzungen sind umfassende Erfahrung mit der Produktion und dem Verteilen von Podcasts (inkl. inkl. der Einbindung in WordPress (Podlove) und ggf. dem Aufbau von WordPress-Seiten), kundenorientiertes Arbeiten und Kommunizieren und perfektes schriftliches Deutsch.

Kennt ihr jemanden oder habt vielleicht selbst Interesse? Bitte per PM Info an mich. Besten Dank.

Wir waren da ja schonmal im Gespräch… Du hattest Dich aber nicht mehr gemeldet. :yum:
Hab nach wie vor noch Interesse, auch wenn ich den Anspruch mit dem Geld verdienen nicht habe. Bin auch der Meinung, dass man derartige Projekte besser anschieben kann, wenn man sich erstmal darauf konzentriert, coolen Content zu produzieren, bevor man da gleich an die Monetarisierung denkt…

Hallo Dave, danke für den Hinweis, auch wenn ich zugeben muß, dass ich mich an den Kontakt nicht erinnern kann. Das Alter - man wird vergesslich. Lass uns mal skypen: achimgschmidt

Beste Grüße
Achim