Suche Mitpodcaster/ in

Hallo,
ich suche eine nette Person, die mit mir einen Podcast gründen will.
Ich komme aus der Nähe von Freiburg aus einer kleinen Stadt, ich sag aber eher es ist ein Kaff wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen.
Mittlerweile habe ich schon 29 Jahre auf dem Buckel und ein kleiner 16 Monate alter Sohn hängt mir sprichwörtlich am Rockzipfel.
Ich bin manchmal eine richtige Chaosmom, denn hier geht es oft darunter und drüber.
Musik ist unser täglicher Begleiter.
Daher wäre es schön jemand zu haben, der sich für die gleichen Sachen interessiert.
Auch im Berufsleben passieren bei mir Sachen, die mir so keiner glaubt.

Der Podcast sollte mit Humor geführt werden.
Themen wären das lustige alltägliche Leben und natürlich die Musik.

Wenn du dich angesprochen fühlst, melde dich einfach bei mir.
Es ist nicht erforderlich, dass du unbedingt aus der Nähe kommst.

Grüßchen und Küsschen
Julia

1 Like

Ich kann mir unter das lustige alltägliche Leben und natürlich die Musik nichts vorstellen.

Meine Jungs haben raus gefunden wie die Sprachassistenten funktioniert seit dem hören wir nur noch Kinderlieder.

2 Like

Mir passiert eigentlich jeden Tag etwas lustiges mit meinem Sohn, seien es irgendwelche Übermuttis die einen belehren wollten, oder das Kind macht irgendwas so lustiges dass man nicht mehr aufhören kann mit lachen.

Ist doch auch was lustiges mit der Spracherkennung

1 Like