Suche Mitpodcaster/in


#1

Moin Comunity!
Ich habe schon lange einen Podcast, den ich aber nie veröffentlicht habe, da mir meine Mitpodcaster abgesprungen sind.
Daher suche ich 1-2 zuverlässige Leute die voller Tatendrang stecken ebenfalls einen Podcast zu betreiben und nicht nach 2 Wochen keinen Bock mehr haben.

Ihr fragt euch sicher “hey worum soll es denn gehen?”
Das ist eine gute Frage! Es geht im Grunde um alles und nichts. Es ist reiner trashtalk. Viel Humor und abdriften ind absolut absurde. Denkbar sind Themen innerhalb eines redeschwalls wie:

  • wie würde das Leben aussehen wenn wir auf Dinos reiten statt autos zu haben
  • wieso ist es unpraktisch als Horrorfilm-killer Heuschnupfen zu haben, wenn man immer schniefen und niesen muss…
    Usw usw
    Ihr merkt schon mein Humor ist eher bescheuert und kennt eigentlich keine Grenzen wie absurd es werden kann.

Zudem sollen auch nach und nach bestimmte Kategorien entstehen die man gelegentlich aufgreift.
Ich möchte über Nerdkram reden, Videospiele, Serien, Filme, Merch, Sozialkritik… eigentlich ist alles möglich.
Es soll jedenfalls lustig werden.
Ich bin angagiert und erwarte eine ähnliche einstellung.

Im Grunde steht der Name, das Logo und das Intro/Outro
(Ist aber noch zu ändern, wenn ihr angagiert seid euren eigenen farbtupfer mit einzubringen, details bei näherer Besprechung)

Nun zu mir:
Ich heiße Phil und bin 27 komme aus Münster Nrw.
Ich habe einen bescheuerten Sinn für Humor und finde auch makabere Dinge lustig.
Ich lebe Straight Edge (boooring) also saufen könnt ihr mit mir leider nicht.
Ich finde die Gesellschaft grauenvoll und könnte alleine über das Thema wie nervig gewisse Menschen sind einen eigenem Podcast füllen.
Ich steh auf Filme, zocken, gute Geschichten, Gesellschaftsspiele, höre u.a. Deathcore / Metalcore / Hardcore usw usw usw

Du:
Bist mindestens 20 ?
Bist kein Nazi?
Kannst gut sprechen und ein Gespräch am laufen halten?
Kennst dich mit Podcast aus?
Bist geistig Kreativ?
Humor ist dein 2ter Vorname?
Bist bereit auch selber Ressourcen/Zeit und Arbeit zu investieren?

Schreibt mir gerne und vlt kommen wir ins Gespräch und wer weiß was daraus entstehen kann!

Küsschen!


#2

Hallo Phil,

auch wenn deine Anfrage schon was her ist, so bin ich derzeit selber dabei ein Podcast starten zu wollen, jedoch wäre es mit einer 2. Person zusammen beiweiten lustiger und der redefluss ist besser gewährleistet.

Zu meiner Person:
Heiße Patrick, bin 33 Jahre, komme aus Kleve, und betreibe rein aus Hobby einen Youtube-Kanal www.youtube.com/hashti

Neben Videogames, bin ich vor allem ein Serien-Nerd. Meine Frau und Tochter lieben mich für meine blühende Phantasie, deshalb haben mich deine beiden Beispiele direkt angesprochen. Mal im Ernst, wie geil wäre es auf Dinos zu reiten? Da fällt mir auf Anhieb die 90er Zeichentrickserie Dino Riders ein. Ein Genuss. ^^

Also, falls du noch Interesse hast an einen Podcast Kanal, so lasse es mich gerne wissen. Habe auch schon einen Zeichner, welcher ein Podcast Logo erstellen kann und einen Namens-Idee hätte ich auch.

Gruß
Patrick