Suche Mitpodcaster/in zum Podcasteinstieg

Je länger ich darüber nachdenke, umso idiotischer finde ich den Gedanken: Aber ich mache es trotzdem mal.

Ich suche jemand der evtl. Lust hat mit mir einen Podcast zu machen. Das würde ich mal gerne ausprobieren. Ja.

Ich bin Karsten, 32 Jahre und arbeite daran im nächsten Jahr meinen Abschluss als Betriebswirt zu haben.

Zur Formatidee: Ich denke so ein Meinungsformat oder ja „Laberpodcast“, wo man vorher einige Themen, tagesaktuell, oder auch nicht, bestimmt und dann für 1 Stunde in der Woche oder auch nur einmal im Monat oder so bespricht, hat die geringste Einstiegshürde. Ja.

Falls das jemand anspricht, freue ich mich auf eine Nachricht.

Beste Grüsse und vielleicht bis demnächst

1 Like

Hallo Karsten,

wenn Du Dich einfach mal ausprobieren möchtest kannst Du auch gerne mal bei uns (ReWrite-Podcast.de) mit machen.

Der Trend geht eh dazu mehrere Podcast zu haben :wink: