[SUCHE] Maker-Scene (Arduino, Raspi, 3D...)-Gesprächspartner

Um meinen Podcast (wieder) mit Leben zu füllen, würde ich gerne eine Reihe mit (unterschiedlichen) Gesprächspartnern zum Thema “Maker-Scene” aufnehmen wollen.

Angedacht ist, Themen wie Arduino, Raspberry Pi (und deren Derivate), 3D-Drucker, CNC-Maschinen, Laser-Engraving, Home-Automation und so weiter dem “Normalo” zu erklären und ihn für diese(s) Hobby(s) zu begeistern.

Da ich in Prag ansässig bin, bietet sich die Aufnahme über Studio-Link an - das heißt, dass nur ein Computer (in Zukunft reicht auch ein Smartphone) und ein Headset benötigt werden. Die Aufnahmen sind entweder am Abend, oder am Wochenende angedacht.

Solltest Du jemanden kennen, der sich dafür eignet, leite diesen Post bitte an entsprechende Person weiter (Podcast-Erfahrung ist nicht notwendig).

Kontakt gerne hier, oder per Mail unter hello@weichspueler.net