Suche kurzfristig Aufnahmegerät und Mikro


#1

Hallo ihr,
ich komme aus Hamburg und suche ein studiofähiges Mikro und Aufnahmegerät, weil ich eine kurze Reportage fürs Radio machen darf für Kinder. Ich habe leider kein eigenes Gerät und die sogenannte Produktionshilfe gibt es hier von Radio zu Radio nicht mehr. Großer Mist. Ich weiß nun gerade nicht, wie ich ohne das Material etwas produzieren kann. Ist halt das erste Mal…
Falls mir jemand aushelfen könnte (ich gehe selbstverständlich sehr sorgsam mit den Geräten um), würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße
Inga


#2

Du könntest im Notfall mal beim “Freien Sender Kombinat” nachfragen. Die haben in der Regel mobile Technik im Haus. Vielleicht geht da was, gegen einen kleinen Obolus und mit Vorlage des Personalausweises.

Fragen kostet ja nichts.

http://www.fsk-hh.org/kontakt


#3

Moin Tobe, das ist ein super Tipp! Dankeschön.