Suche jemanden für Podcast


#1

Hey,
ich bin Daniel, 29 und Stadtforscher. Mir brennt es schon seit langem unter den Nägeln, gesellschaftliche und politische Themen mit jemandem, der genauso interessiert ist, zu diskutieren und diese Gespräche im Rahmen eines Podcasts für “meine” Generation zur Verfügung zu stellen. Dabei möchte ich vor allem die Brücke zwischen Wissenschaft und breiter Öffentlichkeit schlagen. Es ist vorstellbar, regelmäßig Gäste aus den Unis, Soziologen, PoWi Wissenschaftler, etc. einzuladen und mit einzubauen.
Ich habe 1,5 Jahre als Moderator im Lokalsender in meiner Heimatstadt gearbeitet und weiß, dass zwei Stimmen spannender sind als eine und es außerdem ein Diskussionsformat und kein Monolog werden soll.
Ich würd mich sehr freuen, wenn es unter euch jemanden gibt, der für ein solches Projekt Lust und Zeit hat.
Schreibt mich einfach an.

Viele Grüße,
Daniel


#2

Hallo Daniel,

habe dir eine PN geschickt.

Gruß, Michael


#3

Hallo Daniel,

habe Dir auch eine Nachricht zukommen lassen.

Arvid