Suche jemanden der mir bei einem neuen Logo hilft

Grüß euch!

Logo Design etc. sind nicht meine sonderliche Stärke und von daher suche ich jemanden der mir helfen könnte ein neues Logo für meinen Podcast Gabelbissen (www.gabelbissen.at) zu designen. Ich plane für 2018 einen Relaunch und da möchte ich dies gerne mit neuem Logo tun.

Gerne bin ich auch bereit etwas für deine Arbeit zu zahlen. zB mit kulinarischen Schmankerl aus Österreich?

Gruß

Thomas aka tweezerAT

@Graphorama ist da eine tolle Adresse. Besonders in unserer “Szene” hier. Sympathisch, fachkundig und preislich fast zu günstig.

http://www.graphorama.de/

Na dann sollte ich mal die Preise erhöhen. :wink:
Danke für die Blumen @Joey
Die kleine “Schutzgebühr” die ich für die Gestaltung eines Logos / Covers für nicht-kommerzielle Podcast-Projekte nehme ist eine reine “Ambitionsprüfung”, weil die Menge an Anfragen vor einiger Zeit nicht mehr stemmbar waren – ist also nicht zur Deckung meiner Arbeitsszeit gedacht.

Allerdings kann ich momentan bis Feb 2018 keine neuen Anfragen annehmen. Die Projekte an denen ich gerade als selbstständiger Grafiker/Konzepter arbeite sind leider bis dahin so zeitintensiv, dass ich diesen Community-Service vorrübergehend einstellen muss. :frowning:

4 „Gefällt mir“

danke @Joey für den Hinweis!

@Graphorama Februar 2018 wäre von meiner Seite aus kein Thema, da ich den Relaunch für Beginn Q2/2018 geplant hätte. Evt. würde ich auf dich zurückkommen :slight_smile: Welche Podcasts hast du denn mit Logo versorgt?

Ich empfehle auch den kleinen grafischen Crash-Kurs von @Graphorama – sehr lohnend für alle Podcaster:innen und vielleicht doch ein Anreiz zum selbst machen.

6 „Gefällt mir“