[Suche] Games-PodcasterInnen für "Stammtisch-Episode"

Hi Community!

Inspiriert durch das Konzept des Podcasters’s Roundtable plane ich für den GameTalk aktuell eine Meta-Episode mit dem Arbeitstitel “Games-PodcasterInnen Stammtisch”. Gemeint sind hier Video- oder Brettspiele, keine Sportarten (jaja eSport).
Da ich vermute bzw. weiss, dass hier auch SpielepodcasterInnen reinschauen, versuche ich doch einfach einen öffentlichen Aufruf, anstatt potentielle Gäste wild anzuschreiben (das wäre dann Plan B).

Worum geht’s?
Geplant wird vorerst eine Episode zum Thema Games-Podcasts: SpielepodcasterInnen plaudern locker untereinander über (ihre) Games-Podcasts. Mögliche Topics, die ich ansprechen möchte, wären: Hürden, Erfolge, Motivation, How-to, Kontakt zur Industrie, etc.

Wer Interesse hat, einer solchen Episode beizuwohnen, soll nicht zögern, sich zu melden. Direkt hier oder per Mail, Twitter, PN, Facebook… whatever. :wink:

Update:
Tatsächlich liessen sich einige Spielepodcaster finden (u.a. @nielsk). Daraus ist eine tolle Episode hervorgegangen.
Da einige Themen aus Zeitgründen nicht mehr behandelt werden konnten, plane ich nun eine Fortsetzung mit neuen/anderen SpielepodcasterInnen.

Mittlerweile ging bereits eine Fortsetzung des oben genannten Experiments über die Bühne. Wieder mit bekannten Stimmen aus der Spielepodcaster-Szene.

Was ich euch mitgeben möchte: Probiert sowas auch mal aus! Ich fand’s sehr spannend, mal Einblicke und Erfahrungen anderer zu erhalten, die was ähnliches machen.