Suche: Gäste mit Spaß an etwas Fiktion

Moin Leute,

ich suche noch Gäste für meinen Fantasy-Podcast, in dem ihr eine fiktive Figur spielen könnt. Mir ist dabei völlig egal, ob ihr über ein Thema reden wollt, dass es auch in der echten Welt gibt, ihr ein Gedankenexperiment durchspielen wollt, oder ob ihr euch einfach nur eure eigene Fantasy-Figur schreiben und diese auch spielen wollt. Wenn das Thema nicht zu spezifisch auf die moderne zugeschnitten ist, bekommen wir es auf jeden Fall in der Welt meines Podcasts unter.
Ich hatte schon Gäste die Handwerker, Wissenschaftler, Psychologen, magische Gartengestalter, Coaches und vieles mehr gesprochen haben. Eine wirkliche Grenze hab ich bis jetzt noch nicht gefunden :smiley:

Leider ist das Thema relativ speziell und man muss sich zumindest kurz auf seine Gastrolle vorbereiten, weswegen ich etwas Probleme habe, an Gäste zu kommen und mir gehen langsam die Folgen aus. Wenn ihr Lust habt mitzumachen, aber euch nicht erst in die Fantasy-Welt des Podcasts einlesen wollt, finden wir auch einen Weg, den Aufwand sehr gering zu halten.

Wenn sich das für jemanden interessant anhört, gerne melden. Bin wirklich für jeden Gast dankbar!

Hier noch der Link zum Podcast, falls jemand reinhören möchte

1 Like