Suche für einzelne Episoden verschiedene Mitpodcaster


#1

Menschen. Portraits. Denkanstösse.

Hallo Zusammen!
Das ist der Name meines Podcasts, der sich im speziellen um die Portraitfotografie dreht. Für einzelne Episoden suche ich Gesprächspartner, die nicht zwingend etwas mit der Fotografie am Hut haben müssen, aber mit ihr bewusst/unbewusst/notgedrungen… in Berührung kommen.

Was suche ich genau?

  • Personalverantwortliche die Bewerbungen auf dem Tisch liegen haben und Bewerbergespräche durchführen

  • CEOs die sich mit ihren eigenen Fotos auseinandergesetzt haben

  • andere Fotografen, welche bereit wären für ein fotografisches Thema zu sprechen

  • jemand aus einer Agentur, der sich für Wahlkampfkampagnen interessiert, speziell die bildliche Umsetzung…

  • Du hast eine gute Idee wie Du meine Podcast bereichern kannst, fällst aber nicht unter die obigen Kategorien, schreib mich trotzdem an.

Also ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich hier den einen oder anderen Gesprächspartner ergattern könnte.

Rutscht alle gut ins Jahr 2019! Bleibt gesund!


#2

Lass uns mal darüber sprechen.


#4

Hallo Achim!

Entschuldige bitte, dass ich jetzt erst auf Dein Feedback zurückkomme. Irgendwie bekomme ich die Statusupdates nicht auf Email gelegt, sonst hätte ich schon viel früher auf Sendegate vorbeigeschaut.

Zur Erinnerung: Du hattest auf ein Posting von mir reagiert, mit welchem ich nach einem Gesprächsgast gesucht habe für meinen Fotografiepodcast “Menschen. Portraits. Denkanstösse.”. Ich hatte nach Leuten gesucht die zum Beispiel Personalverantwortung haben…alternativ jemand aus Agenturen der sich für die bildliche Umsetzung von Wahlkampagnen interessiert etc etc.

LG
Mano