[Suche] Film & Serien Nerds für neues Podcast Projekt

Ich plane ein bzw zwei neue Podcast Projekte. In diesen sollen über Filme und Serien geredet werden. Ich suche also Menschen die schon immer mal über ihren Lieblingsfilm oder ihre Lieblingsserie reden wollen.
Angedacht ist pro Film/Serie immer eine Besetzung bestehend aus meinereiner, eventuell einem weiteren festen Podcaster und natürlich besagter wechselnder Gast. (Anzahl der Gäste ist unbegrenzt). Film/Serie sucht sich der Gast aus.

Weiteres hier per DM, Twitter DM oder am besten in meinem Slack :slight_smile: (E-Mail Adresse für Einladung an mich)

2 „Gefällt mir“

Darüber sollten wir nochmal sprechen… :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hört sich spannend an…

1 „Gefällt mir“

yeah, noch ein nerdiger Cast :slight_smile:
Für sowas sind Nerdizisten immer zu haben

Für sowas wäre ich auch als Gast zu haben.
In wie weit unterscheidet sich das Konzept vom DWDL Seriendialoge?

Das ich keine Frau bin! Scherz beiseite:
also zum einen sind da bei Seriendialoge Profis am Werk, ich selbst bin mehr Fan und Podcaster als Profi-Kritiker. Und wir besprechen auch Filme.

1 „Gefällt mir“

Also läuft das ganze etwas lockerer und man kann auch gut spoilermäßig sich durch die Serie quatschen. Like.

1 „Gefällt mir“

Und gibts schon ein paar Neuigkeiten bezüglich dem Projekt?

1 „Gefällt mir“

Also ich wäre da gerne mal dabei.

Habe ein ähnliches Projekt, wo es aber um die Original-Serien von Amazon und Netflix gehen soll. Fehlt aber auch noch der Partner. :wink:

1 „Gefällt mir“