Suche den ein oder anderen Podcast Partner

Servus zusammen,

auch ich möchte gerne einen Podcast starten, daher suche ich auf diesem Wege jemanden der ebenfalls Lust hat. Kurz zu mir, mein Name ist Jakob bin 18 und komme aus dem schönen Österreich.

Von den Themen her bin ich recht offen, ich interessiere mich für Gaming, IT, Aktien / Allgemein für Investitionsmöglichkeiten, Wirtschaft und auch für Wrestling.

Würde mich freuen wenn ich den ein oder anderen hier finde :slight_smile:

lg Jakob

Servus Jakob,

ich habe schon lange Lust einen Podcast zu starten.

Kurz zu mir ich bin ein ausgelernter EDV Kaufmann und wohne auch in Österreich. Ursprünglich komme ich aus Dänemark, obwohl ich deutscher Staatsbürger bin. Drei Jahre lang war ich mit meiner Familie auf einem Segelschiff unterwegs und bin erst mit 11 Jahren nach Österreich gekommen. Technik und Politik sind meine Lieblingsthemen aber auch Filme und Wirtschaft sind Themen, über die ich ewig reden könnte.

Gruß
Marvin