Suche - Co-Moderator für Podcast

Hallo Zusammen,

ich bin der Jaan, 20 und würde Hobbymäßig gerne in den Bereich Podcast einsteigen. Ich unterhalte mich sehr gern und finde das da auch sehr Interessante Gespräche bei entstehen können.

Ich suche einen Partner/eine Partnerin der/die 1x die Woche Zeit hat sich im Teamspeak/Skype oder wo auch immer zusammen zusetzen. Hier kann über Sport, Filme, Serie, Musik und etc. reden.

Ich komme aus der nähe von Hannover.

Falls jemand interesse hat kann sich der jenige gerne melden und wir schauen dann mal.

Freue mich über jede Nachricht.

1 „Gefällt mir“

Hallo Jaan,

wo kommst Du denn genau her ? Ich bin auch aus der Nähe von Hannover (nördlich)

Gruß Andreas

Hallo Andreas,

Dann wird dir Minden bestimmt was sagen.

Aber das ist leider nicht Nördlich :smiley:

Gruß Jaan

Hallo Jaan,

na so weit ist es auch nicht … aber ihr habt dort sehr viele Blitzer :wink:

Andreas

Leider Ja,…