[Suche] Ausprobiermöglichkeit Beyerdynamic DT-297/Superlux HMC660 Berlin


#1

Hallo zusammen,

auf der Suche nach dem passenden Headset suche ich jemanden in Berlin dessen Beyerdynamic DT-297 oder Superlux HMC660 ich ausprobieren kann.

Als Brillenträger ist für mich der Dreh und Angelpunkt bei der Kaufentscheidung der Tragekomfort. Hab schon einige Kopfhörer hier rumliegen, die sich auf Dauer doch als umbequem bis schmerzhaft erwiesen. Daher würde ich das Headset der Wahl gern vorher - länger als man das im Laden macht - ausprobieren.

Freu mich von euch zu hören. :slight_smile:

Viele Grüße
Philipp


#2

Handheb - vielleicht im Rahmen des nächsten Berliner Podcast-Meetup?


#3

Also das hier:


#4

Super! Sehr gern. :slight_smile:
Jetzt muss es nur noch einen neuen Termin geben @Felix :stuck_out_tongue:


#5

Schließ mich da mal an… Würde gerne mal das DT-797, das 297 und das HMC vergleichen…

Sind ein paar Leute mit dem entsprechenden Setup dieses WE auf dem Podstock, die da mal Muße zu haben?

Lg, Dave

Von Outlookhttp://taps.io/outlookmobile für Android gesendet


#6

Termin für das August-Meetup in Berlin kommt! @nitramred und ich koordinieren gerade den von uns eingeladenen geplanten Live-Gig mit der Location. Update und Ankündigung dann via http://www.meetup.com/de-DE/Podcasting-Meetup-Berlin/

Felix


#7

Sorry, aber Anmeldung über FB oder G+ geht für mich gar nicht. Dann bin ich eben nicht dabei. Ist zwar schade, ist aber so.


#8

@mailonator falls Du meetup.com meinst: Leg dir doch einfach einen Account mit E-Mail und PW and. Eigentliuch nicht zu übersehen. Wir sehen uns auf dem Meetup!


#9

Oje, liegt wohl am Freitach … danke.

Update: DONE


#10

Das nächste Berliner Podcasting Meetup ist jetzt angekündigt für den 28.08.2016!

Meetup.com:
http://www.meetup.com/de-DE/Podcasting-Meetup-Berlin/events/233493250/

facebook:
https://www.facebook.com/events/1635592083437979/

Der @nitramred und ich freuen uns auf Euch!