#SUBSCRIBE9: Workshop- und Themen-Planung

Zieh ihn noch einmal hoch, @modnerd hat das Wiki zeitgleich bearbeitet und dadurch wurde deine Änderung rückgängig gemacht.

1 „Gefällt mir“

Ich habe einen weiteren Workshop wiederreingestellt, der bei der Aktion unter die Räder gekommen war: Best-Practice der Aufnahme von Podcasts.

2 „Gefällt mir“

So ihr Lieben,

das Programm ist in einer Beta fertig: subscribe.de/programm (eine Aktualisierung steht noch aus, dann sind auch die Daten von heute Nacht drin). Und ihr seht: Wir haben echt drei volle Tage! Danke an alle!

Auch die Workshops sind schon gesetzt: Damit wollen wir wieder sicher stellen, dass zu jeder Zeit Angebote aus verschiedenen thematischen Richtungen bestehen und für jeden etwas dabei ist. Dieses Mal haben wir grob nach Technik (Entwicklung), Podcastaufnahme und -bearbeitung, Hilfreiches für Podcastende, Rund ums Podcasting getrennt.

Außerdem haben wir versucht auf die ein oder andere Interessenlage einzugehen - wenn z.B. jemand viele Workshops anbietet, soll er auch die Möglichkeit haben, selbst an welchen teilzunehmen, die ihn interessieren. Das ist sicher an manchen Stellen besser gelungen als an anderen.

Wer arge Probleme hat, kann sich gerne bei mir melden und ich schiebe nach Möglichkeit hin und her.

Gruß
Claudia

8 „Gefällt mir“

Ich bin ganz hin und weg von den vielfältigen Themen. Sehr, sehr cool, die Vorfreude wächst täglich.

7 „Gefällt mir“

Es gab nochmal Änderungen, die @simondueckert, @Eibsonair und @GNetzer betreffen.

Es gibt außerdem noch drei freie Slot - alle am Sonntag - falls jemand noch etwas anbieten möchte.

4 „Gefällt mir“

Hab gerade noch einen Themenvorschlag bezüglich tägliche Podcasts eingetragen. Falls Interesse besteht, mache ich gerne den Workshop dazu.

Danke! Das baue ich gerne noch ein! Werde allerdings erst Im Laufe des späteren Tages dazu kommen.

@wortkomplex ich habe gerade gesehen dass mein Workshop bzgl Podlive streaming extensions für Sonntag eingetragen wurde. Leider bin ich nur Samstags auf der Subscribe. Tut mir Leid, das hätte ich besser oben direkt mit dazu geschrieben.

Da sich bisher nur zwei Interessenten eingetragen haben können wir uns vielleicht auch einfach am Rande spontan zusammen setzen am Samstag.

Da wird es sicher eine Lösung geben, ich schaue nachher, was ich machen kann. Tut mir Leid, dass ich das übersehen habe - normalerweise checke ich mit den Tickets gegen.

1 „Gefällt mir“

Na wenn noch was frei ist… :slight_smile: Habe einen Slot für den Podlove Publisher eingereicht.

5 „Gefällt mir“