Subscribe Button auf beliebiger Webseite einbinden

Hallo!

Ich habe eine zweite Webseite und möchte dort den Subscribe Button einbinden.
→ Die Möglichkeit über den Code-Generator habe ich bereits entdeckt!

Meine Frage wäre aber folgende:

Auf der Webseite vom Subscribe-Button (https://subscribe-button.podlove.org) steht:

" To all WordPress users without the Podlove Publisher: we got you covered! Just install the Podlove Subscribe Button Plugin to use it in your WordPress blog."

Ich verstehe das so, dass das WP-Plugin auch ohne Publisher funktionieren sollte…?
Wenn man dies aber installiert, sieht man in den Settings nirgends eine Möglichkeit die Feed-URL oder dergleichen anzugeben. Es sieht viel mehr so aus, als ob sich dieses Plugin die Infos im Hintergrund vom Publisher holen möchte.

Mache ich hier beim WP-Plugin etwas falsch? Oder übersehe ich hier was? Oder funktioniert das WP-Plugin schlicht nicht ohne Publisher auf der selben WP-Seite?
(Auf meiner Podcast-Seite verwende ich den Podlove Publisher und da klappt alles natürlich wunderbar!)

Vielen Dank!
Andreas

Hallo Andreas,

das müsste ohne Publisher funktionieren.

Unter „Einstellungen“ findest du „Podlove Subscribe Button“. Wenn du das aufrufst, kannst du mit dem Button „Neu hinzufügen“ (direkt neben der Überschrift) Daten erfassen, darunter auch die Feed-URL.

grafik

@Susticle - ja danke für deine Antwort!
hmm…dein screenshot schaut vernünftig aus. Bei mir sieht das aber anders aus…??

Hab das Plugin soeben neu installiert - und so sieht das bei mir aus…??

Wenn du oben neben der Überschrift „Podlove Subscribe Button“ den Button „Add New“ drückst, müsstest du zu der Ansicht aus meinem Screenshot kommen.

oh mann…ich bin ein Horst - sorry - und danke