SUBSCRIBE 9: Ticketverkauf gestartet!

So, Ihr könnt Euch nun mit Tickets eindecken:

https://das-sendezentrum.de/subscribe/sub9/

Erstmals sind dieses mal auch Tagestickets verfügbar. Alles andere bewegt sich im Rahmen des aus den letzten Jahren bekannten.

8 „Gefällt mir“

Zu dem Termin bin ich leider verreist. Ich werde aber ganz doll an euch denken :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das ist betrüblich - Euer Input ist immer hoch geschätzt! Aber eine tolle Reise wünsche ich!

Liebe potenzielle Ticketkäufer:innen!

Lasst Euch bitte nicht von dem langen Fragebogen beim Kauf abschrecken. Den müsst ihr nicht sofort ausfüllen, das kann auch nachträglich gemacht werden. Wir wollen nur dieses Mal direkt über das Ticketing-System alles abfragen, was hinterher auf Teilnehmer:innen-Bögen für unsere schöne Wand vor Ort kommt. Und wer da gar nicht auftauchen möchte, kann die Felder auch einfach dauerhaft leer lassen.

3 „Gefällt mir“

Kann man auch nachträglich noch eine Rechnung für das Ticket bekommen? Der Pretix Link scheint nicht mehr zu funktionieren.

Der Rechnungsdownload sollte jetzt wieder gehen.

2 „Gefällt mir“

Danke Claudia, hat geklappt!

1 „Gefällt mir“