Subscribe 11

Subscribe 10 war im März, daher gehe ich jetzt mal nicht davon aus dass Subscribe 11 ebenfalls wieder im Märt ist, da noch keine Termine genannt wurden. Gibt es da evtl. ein Updtae wie der Stand der Dinge ist und ob es 2020 wieder eine geben wird? Dachte DLF in Köln hätte die wieder gerne gemacht???

1 Like

Da kann @timpritlove vielleicht was zu sagen

Ich hatte was “flüstern” hören, dass mit einer Location in Berlin gesprochen wird, wegen einem Termin im Mai. Aber es war wohl noch nicht ganz in trockenen Tüchern.

Auf jeden Fall wird es nicht März, eher Mai/Juni und wir wollten ja schon länger mit dieser Veranstaltung zurück nach Berlin :smiley:
Normalerweise gibt @timpritlove sowas aber bekannt, sobald die Rahmenpunkte fest abgesteckt sind und in die konkrete Planung gegangen wird. Nicht hetzen, es klappt schon (hoffentlich) :smiley:

In https://sendezentrum.slack.com gibt’s dazu im Channel “subscribe11” einen Thread,
in dem die Archenhold-Sternwarte als Ort und ein Termin im Mai diskutiert werden.

Danke für die Info, leider bin ich bisher kein Teil dieses Slacks. Darf sich da jeder anmelden? Wenn ja, wer ist den der Admin an den ich mit laut Slack wenden muss für eine entsprechende Einladung?

Sollte frei sein. Ausprobieren. Ansonsten @timpritlove anschreiben.