StudioLink - Status-Seite

Hallo zusammen,

da sich nun erfreulicherweise viele schon auf StudioLink verlassen, ist es mir wichtig hier für entsprechende Transparenz zu sorgen. Auch wenn die StudioLink Infrastruktur in den letzten Monaten ziemlich stabil war, wird es in Zukunft geplante (Updates, Wartungen etc.) und ungeplante Ausfälle (so will es leider Murphys Gesetz) geben.

Als Grundlage für Wartungsfenster werde ich zum einen den Hörsuppen Kalendar berücksichtigen und generell einen Zeitraum von Mo-Fr zwischen 8:00h-10:00h bevorzugen.

Unter status.studio-link.de könnt ihr euch auf dem Laufenden halten. Ebenfalls ist es dort möglich sich in einen E-Mail Verteiler einzutragen.

Sollte ein von mir geplantes Wartungsfenster mit eurem Sendungsplan kollidieren, dann meldet euch einfach kurz bei mir. In der Regel lässt sich das dann noch einmal verschieben.

15 „Gefällt mir“

Klasse Service, uns hier vorzuwarnen. VIELEN DANK. Wir arbeiten super gerne mit Studio-Link und empfehlen es laufend weiter.

1 „Gefällt mir“

Es ist einfach ein geniales Tool. Wir verwenden es regelmässig. Einmal ist der Windows Client abgestürzt, ansonsten keine Probleme. DANKE :slight_smile:

1 „Gefällt mir“