Studiolink-Spur stumm

Habe gestern einen Podcast über StudioLink aufgenommen. Während der Aufnahme, lief alles problemlos und ich konnte meinen Gesprächspartner perfekt hören. Leider kann ich jetzt, egal wie ich die Routing-Matrix konfiguriere, die StudioLink-Spur einfach nicht mehr hören.

So sieht es aus:

52

Sorry für meine N00bness an der Stelle.

Du musst einmal im Podcast Menü den Punkt “Prepare all tracks for editing” auswählen.

1 Like

das vergesse ich auch oft lol und wundere mich warum das nicht geht was sonst immer ging…

1 Like

Danke! Ist aber ehrlich gesagt nicht ganz klar, dass man den Schritt ausführen muss…

in den videos wird das ganz gut gezeitgt was man tun muss

1 Like

Ich sehe schon, die Videos sind quasi Pflicht :smiley:

1 Like

Schon, ja. Oder aber man geht einmal das gesamte Podcast-Menü durch - von oben nach unten entsprechend dem Workflow - und macht sich Gedanken was es damit jeweils so auf sich hat.

2 Like

sie erklären vieles sehr anschaulich…

Danke, hatte das selbe Problem